ALLE HÄUSER
Häuser Orte Für Hundefreunde Ausstattung Anfrage - Buchung

Strandhaus

Strandhaus

Usedom entdecken

Unser Haus auf der Insel Usedom für 6 Personen. Nur 100m vom Achterwasser entfernt, mit einer interessanten Einrichtung und viel Licht. Von hier werden Sie die Insel entdecken können.

Von Schweden bis Berlin. Künstlerinnen und Künstler stellen sich in Ihrem Ferienhaus vor.

KUNST

Herrmann Lindner

in Ihrem Haus

Aufgewachsen in Stralsund, ging er 1956 an die Kunstakademie Stuttgart. Sein entscheidender Lehrer wurde der Maler Manfred Henninger. Anreger wurden außerdem vor allem die großen Franzosen des Jahrhunderts: Paul Cézanne, Henri Matisse, Georges Braque und Pablo Picasso. Nachdem er gemeinsam mit seiner späteren Frau bei einem Fluchtversuch an der innerdeutschen Grenze festgenommen worden war, folgten zwei Jahre Haft im Gefängnis der Staatssicherheit in Magdeburg, dann die Rückkehr nach Stralsund .Es gelang ihm trotz allem, die Aufnahme in den Verband Bildender Künstler der DDR.

QUILITZ AUF USEDOM

am Achterwasser

Ein winziges Örtchen mit schöner Steilküste und weitem Blick über das Achterwasser auf das Festland.
MEHR SEHEN

PREISE

2021

25.09 - 02.10 188.-
23.10 - 30.10 235.-
30.10 - 17.12 188.-
17.12 - 07.01 265.-

2022

07.01 - 29.01 188.-
29.01 - 25.06. 235.-
25.06 - 05.11 265.-
05.11 - 16.12 188.-
16.12 - 10.01 265.-
Der Übernachtungspreis bezieht sich auf das Haus inkl. 2 Personen. Jede weitere Person über 2 Jahre wird mit 10.-/Nacht berechnet. Maximale Belgung des Hauses 4 Pers. Kaution 100.- €. Der Mietpreis ist inklusive Nebenkosten wie Endreinigung, Wäschepaket/14-tägig (Bettwäsche, Badetuch, 2 Handtücher), Saunanutzung. Wir bieten Ihnen gegen Gebühr: Kaminholz, Wein im Regal, Bademäntel und Brötchenlieferservice. Der Hund wird pro Hund und Aufenthalt mit 25.-€ berechnet (nicht pro Nacht).

LAGE


Ort oder PLZ
0km
VON IHREM STANDORT
160km
VON BERLIN ALEXANDERPLATZ
Das kleine Fischerdorf Quilitz hat seine Ursprünglichkeit im ruhigen Lieper Winkel erhalten. Die Region, bekannt als Rückzugsort verschiedener Künstler, liegt ca. 25 Autominuten von den Kaiserbädern entfernt. Die ruhige Lage an der Steilküste des Achterwassers mit kleiner Badestelle, ist ein schöner Kontrast, wenn sie nach einem Besuch in den quirligen Seebädern entspannen wollen. Der Lieper Winkel ist bei Radfahrern, Wanderern und Reitern bekannt. Es gibt eine ganze Reihe ausgeschilderter Wege. Ein Halt in einer kleinen Gaststätte mit regionalen Produkten oder bei einem Töpfer runden den Ausflug ab.

Dieses Haus anfragen

FERIENHÄUSER

Endecken

Baltic Sea Bohème Eine Mischung aus Designklassikern sowie Kunst und Objekte von heute machen das Ferienhaus Baltic Sea Bohème zu etwas ganz Besonderem.Mehr...
2 - 6
PERSONNEN
Baltic Sea Bohème Bootsmanns Domizil Küstenchalet Hausboot La Péniche Lotsenromantik Amailienhof Sea Hideaway Segelmachers Haus Strandhaus Captain's Villa 7 - 14
PERSONNEN
Bootsmanns Family Summer By The Sea Kahnschifferhof